Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Es freut mich das du da bist!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Maren, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Zollernalbkreis. 

 

Seit April 2018 bin ich examinierte Gesundheit- und Krankenpflegerin und arbeite seither in der Uniklinik Tübingen. 

Ich habe ein Pferd und ein Pony, weshalb ich erst so richtig zur Fotografie gekommen bin.  Ich weiß nicht einmal mehr wann ich meine erste Kamera bekommen habe, aber es ist schon eine Weile her. Damals wollte ich, wie mein Opa, einfach immer jeden Moment festhalten. Lange Zeit habe ich nur wenig mit der Fotografie zu tun gehabt, sie aber vor zwei Jahren wieder richtig für mich entdeckt. Seither hat sich einiges getan. Erst im Bereich der Tierfotografie (vor allem Pferde und Hunde) und seit einem Jahr auch im Bereich der Peoplefotografie (Pärchen, Familien, Geschwister und Hochzeiten). 

 

Schau doch mal in meinem Portfolio vorbei, es ist sicher auch etwas für Dich dabei!:)